0

Die Buchhandlung Schaumburg informiert (3.10.2022)

Liebe Leserin und lieber Leser,

 

koller-duwe_timothy_031022.pnggerne möchte ich Sie auf ein neues Video hinweisen, dass seit heute online ist.

Heide Koller-Duwe und der Bär Timothy sprechen über die vergangene Veranstaltung mit Alexander Steffensmeier und laden zur Ausstellung mit Originalillustrationen zu seinen Lieselotte-Büchern ein.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Ausstellung.

 

friedrich_tobias_peter_rigaud_0.jpg

Außerdem erinnere ich noch einmal an die Autorenlesung mit Tobias Friedrich am 11. Oktober 2022. Noch sind Eintrittskarten vorhanden. Mit einer Lesung und im Gespräch mit dem Schauspieler Sebastian Dunkelberg wird der Autor seinen Debütroman „Der Flussregenpfeifer“ vorstellen. Ich freue mich sehr auf die Begegnung, denn seinen Roman habe ich im Frühjahr mit wachsender Begeisterung gelesen!

 

kordic_martin_peter_hassiepen1_0.jpg

In etwa zwei bis drei Wochen wird unser Faltblatt mit den Veranstaltungen im November und Dezember erscheinen. Bereits heute möchte ich Sie daher auf die Autorenlesung mit Martin Kordić hinweisen, der am 9. November 2022 aus seinem Roman „Jahre mit Martha“ lesen wird.

 

 

 

 

Ich wünsche Ihnen einen gelungenen Start in die verkürzte Woche!

Ihr Sebastian Duwe

für das gesamte Schaumburg-Team